Samstag, 13. Juni 2015

United Kids Quattro Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), schwarz, Sicher meiner Meinung nach

United Kids Quattro Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die United Kids Quattro Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), schwarz? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche United Kids Quattro Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


Autositz ECE 44/04 in Deutschland geprüft und durch das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg zugelassen Für Kinder von 4 bis 12 Jahre 15 bis 36 kg Sehr bequemer Sitzkomfort Der Körper besteht aus einer bruchfesten Spezialkunststoff-Hartschale, anatomisch geformt Ermüdungsfreies Sitzen auch bei längeren Strecken Atmungsaktiver Bezug waschbar bei 30° Optimale Beckengurtführung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



United Kids Quattro Autositz Gruppe 2/3



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich mag besonders die einfache Art der Benutzung. Sie setzen den Sitz, der in meinen Augen sehr hochwertige einfach auf dem Rücksitz ist und befestigen Sie das Kind. Lesen Sie weiter von K.Berthold

Wir haben diesen Ort wie einem Notsitz im zweiten Auto. Mein Sohn Gewohnheit hinzuweisen. Halten Sie nun, die langen Armen, die Gürtel und nicht immer rutscht auf dem Bauch. Lesen Sie weiter von Jans

Der Sitz ist einfach zu bedienen und bietet einen guten Schutz für meinen Sohn während der Fahrt. Fühlt sich sehr wohl darin und finden Sie den Sitz komfortabler. von Christiane Kazim

Sehr komfortabel, so dass Kinder spüren es. Aber der gute Schutz von Kindern, geschätzt ist daher wichtiger. von Karin Manzel



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen