Sonntag, 14. Juni 2015

Rezension Insula Sana Orthopädische Sitzerhöhung, Orthopädische Sitzerhöhung Insula Sana

Insula Sana Orthopädische Sitzerhöhung 40 x 40 x 10 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Insula Sana Orthopädische Sitzerhöhung 40 x 40 x 10 cm? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Insula Sana Orthopädische Sitzerhöhung 40 x 40 x 10 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Hochwertiger PU-Schaum (RG 60) sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Drucks und ein angenehmes Sitzgefühl. Die orthopädische Sitzerhöhung dient der optimalen Erhöhung der Sitzposition. Ideal, z.B. nach Hüft- oder Knieoperationen, bei Arthrose oder einfach nur zur Erhöhung der Sitzposition. Maße des Kissens: 40 x 40 x 10 cm. Das Kissen ist auch in den Höhen 5 cm, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Insula Sana Orthopädische Sitzerhöhung



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Sitzkissen erfüllt sehr gut seinen Zweck (Schmerzen während der Sitzung nach Knie-OP). Ich empfehle, ausgezeichneten Qualität. Lesen Sie weiter von Esmeralda

Entspricht genau meinen Vorstellungen Das Teil nicht allzu schwierig, aber nicht zu weich. Sehr angenehm, noch mehr zu sitzen. Lesen Sie weiter von sb

Papa-Kissen erfüllt meine Erwartungen, mindert kein wenig sitzen und optimalen Medien mein Blut Wirbelsäule. Ich ich nur empfehlen kann. von Ingrid Hbschen

Die meisten wichtigen "Möbel" in einer Familie mit einem kürzlich auf die Menschen in hip Operiertem. Lesen Sie weiter von Konrad Gartmeier



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen