Montag, 15. Juni 2015

Rezension Sitzkissen SITWELL, Material Stoff, Farbe schwarz, gut für die Rückenbeschwerden

Sitzkissen SITWELL, Material: Stoff, Farbe: schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sitzkissen SITWELL, Material: Stoff, Farbe: schwarz? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Sitzkissen SITWELL, Material: Stoff, Farbe: schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


Sitzkissen SITWELL, Material: Stoff, Farbe: schwarz Das Keilkissen entlastet die Wirbelsäule wohltuhend, und gibt gerade beim Autofahren sicheren Halt. Das Keilkissen ist widerstandsfähig und pflegeleicht aus hochwertigem Schaumstoff geformt. Bezug aus Baumwollmischgewebe ( 65 % Baumwolle / 35 % Polyester ) Farbe: Schwarz Abmaße: 5cm hoch, 41cm breit und 26,5cm tief Attribute:Marke: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sitzkissen SITWELL, Material: Stoff, Farbe:



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Bestellt ein zweites. Ich bin im Auto, sowohl auf Ihrem PC und.... Ein sehr gutes Produkt, weil ich Probleme mit meinem Rücken haben. Lesen Sie weiter von pianistin

Absolut erstklassig! Sind wirklich kritisch und anspruchsvoll, aber dieses Kissen ist gut! (Angehängte) genau so, wie es, in der Maschine, Wos verwendet wird, rutscht Do nicht, ist ein wenig.... Lesen Sie weiter von Eva Thnnes

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sitzpolster. Sehr gut, vor allem auf langen Strecken. Im Zusammenhang mit dem Kreuz hat, ein Aufblasbares Kissen, Super! Lesen Sie weiter von Stephan Schertenleib

Wirklich ein gutes Kissen! Danke, für die Befestigung der Gurte gleiten nicht beim ein- und ausschalten. Lesen Sie weiter von an.anmo



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen